-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
-
Anlagestrategien für international diversifizierte Portfolios
©1997 Diplomarbeit -
Warum rentieren sich Aktien besser als Anleihen?
©1998 Seminararbeit -
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
-
The "German Code of Corporate Governance"
©2002 Diplomarbeit -
Die subjektive Erwartungsnutzentheorie und ihre Erweiterungen
Der Erklärungsbeitrag von Kapazitäten und Verlustaversion zu beobachteten Phänomenen auf Kapitalmärkten©2002 Diplomarbeit -
Risikoprämien zweier Assetklassen eines Unternehmens
©2002 Diplomarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
-
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
The 'fair' squeeze-out compensation
Die angemessene Barabfindung für Minderheitsgesellschafter in einem Squeeze-Out©2006 Diplomarbeit -
-
Chinese Dual-Class Shares Listed in Hong Kong and Mainland China
An Analysis of the Price Discount for H- versus A-Shares©2007 Masterarbeit -
Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
Eine empirische Analyse von 1899-2006©2007 Diplomarbeit -
-
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
Applications of Credit Derivatives
Opportunities and Risks involved in Credit Derivatives©2007 Diplomarbeit -