-
- Verkehrswissenschaft (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
-
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
Kommunaler Nutzen des öffentlichen Personennahverkehrs im Osnabrücker Land
©1998 Diplomarbeit -
Der lange Weg zur OEG
Nahverkehrsentwicklung zwischen privatwirtschaftlichen Interessen und kommunaler Verkehrspolitik: Die Süddeutsche Eisenbahngesellschaft im Raum Mannheim©1996 Magisterarbeit -
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Überlegungen zur Einführung eines einheitlichen Fahrgastorientierungssystems
Dargelegt am Beispiel des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg©2004 Diplomarbeit -