-
- BWL - Investition und Finanzierung (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- BWL - Controlling (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Programmierung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
- Physik - Mechanik (1)
-
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
-
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
-
Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
©2003 Diplomarbeit -
-
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
-
-
Finanzderivate in deutschen Fonds
Aktuelle Bedeutung und Varianten ihrer Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
-
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
Nutzen und Prognosequalität von Ratings als Alternative zur klassischen Performancemessung von Investmentfonds
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Fremdfondsvertrieb von Banken
Open Architecture als Vertrauenssignal und Qualitätsmotor?©2005 Diplomarbeit -
-
The sale of non-performing loans - beneficial for a bank?
©2005 Masterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Investment Performance Measurement & Performance Measurement Standards
©2005 Diplomarbeit -
Towards an Integrative Approach to Alliance Failure
©2003 Diplomarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -