-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
-
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit