-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (4)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit