-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Recht (4)
- Führung und Personal - War of Talents (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kostenrechnungssysteme zur Steuerung operativer Prozesse im Beschaffungsbereich
Eine empirische Studie in mittelständischen Industrieunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
-
Immobilienmanagement als strategischer Geschäftsbereich einer Unternehmung
©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung einer Liquiditätsplanung und -steuerung für mittelständische Unternehmen
Im Hinblick auf eine langfristige Unternehmenssicherung©1998 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Unternehmensintegration
©1999 Diplomarbeit -
-
Die kalkulatorische Absicherung von Kampfpreisangeboten
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des Mittelstandes©1998 Diplomarbeit -
-
Optimale Rechtsformwahl
Für ein mittelständisches deutsches Unternehmen in Ungarn©1999 Diplomarbeit -
Insolvenzgründe und Vermeidungsstrategien in mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit