-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (60)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- Pädagogik - Medienpädagogik (8)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Elektrotechnik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zu einer Theaterpädagogik als Chance interkulturellen Lernens
©1996 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
Die Verarbeitung des Spanischen Bürgerkriegs im Film
Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungen oder reine filmische Fiktion?©1997 Magisterarbeit -
-
-
Information Management
Organisation und Abbildung von Informationen in einer Intranet-Umgebung©1997 Diplomarbeit