-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit