-
- BWL - Handel und Distribution (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
-
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -