-
- BWL - Handel und Distribution (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
-
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
-
Rahmenbedingungen für Direktinvestitionen in China
Unter besonderer Berücksichtigung der metallverarbeitenden Industrie©1998 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Aspekte der Markterschließung Chinas
Motive, Probleme und Fördermaßnahmen am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
-
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
-
Besonderheiten des Eintritts in den russischen Markt
Eine Analyse aus operativer Sicht©1999 Diplomarbeit -
Marktselektion im Asien-Pazifik-Raum
Eine investorenorientierte Analyse nach Ausbruch der Krise©1998 Diplomarbeit -
Bestimmungsgründe des Länderratings
©1996 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Organisationsformen von Wasserversorgungsunternehmen Deutschlands
Möglichkeiten der Privatisierung©1999 Diplomarbeit -