-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
-
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Fallbeispiel Extremadura, Spanien©2005 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
-
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Übersicht, systematischer Vergleich und praktische Analyse©2006 Diplomarbeit -
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich©2008 Diplomarbeit -
-
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube
©2006 Diplomarbeit