-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (195)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (51)
- BWL - Marktforschung (39)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- BWL - Controlling (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
-
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit