-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (94)
- BWL - Marktforschung (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Chemie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
-
Veränderung ausgewählter ganganalytischer Parameter in der Rehabilitation operativ versorgter Kreuzbandläsionen
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
-
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
Empirische Untersuchung der Modelle zur Umsatzprognose an einem Standort
©2000 Diplomarbeit -
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
-
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit