-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1142)
- BWL - Investition und Finanzierung (1126)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (923)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (557)
- BWL - Handel und Distribution (433)
- BWL - Controlling (328)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (318)
- BWL - Marktforschung (266)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (249)
- BWL - Sonstiges (192)
- BWL - Recht (169)
- BWL - Wirtschaftspolitik (117)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (54)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (48)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (35)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (22)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Allgemeines (8)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (7)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (4)
- Physik - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Physik - Technische Physik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von Reformhäusern©1998 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
-
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Welchen Bedarf haben "Werkstätten für Behinderte" an individueller Software?
Empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit