-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (66)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
Lieferantenintegration im Supply Chain Management
©2000 Diplomarbeit -
Dokumenten-Management-Systeme - Nutzen und Kosten
©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Einfluß der Stadtstruktur auf die Fernverkehrsmittelwahl
Eine Betrachtung der Wirkung räumlicher und sozialer Differenzierung einer Stadt auf Angebot und Nachfrage im Fernverkehr am Beispiel der Deutschen Bahn AG©1998 Diplomarbeit -
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
Konzept zur Bildung von Ergebniscentern in einem kommunalen Querverbundunternehmen der Versorgungswirtschaft
Dargestellt am Beispiel eines Musterstadtwerkes©1999 Diplomarbeit -
-
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit