-
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
-
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -