-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Aspekte zur Optimierung der Angebotserstellung
In metallverarbeitenden Betrieben©1998 Studienarbeit -
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Umweltförderung durch Ökobanken am Beispiel von Ökobank eG und Umweltbank AG
©1999 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit