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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
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EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
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Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
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Flughafen als Profitcenter
©2009 Seminararbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit