-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Controlling (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit