-
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung des reformpädagogischen Ideenguts von Helen Parkhurst an kaufmännischen Berufsschulen
Eine berufspädagogische Untersuchung©1995 Diplomarbeit -
-
Workflow-Management: Möglichkeiten und Grenzen
©1995 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Risikoverarbeitung und Risikogenese auf Terminmärkten
Eine Studie zur Funktionsweise eines Marktsegments des finanziellen Sektors©1995 Diplomarbeit -
Neue Perspektiven internationaler Arbeitsteilung für Entwicklungs-/Schwellenländer durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien
Am Beispiel Indiens©1997 Diplomarbeit -
Beurteilung des ökonomischen Nutzens von Videokonferenzen
©1997 Diplomarbeit -
Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
-
Situationsgerechter Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in verteilten Lernumgebungen
Vergleichender Überblick und Bewertung©1997 Diplomarbeit -
-
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Lotus-Notes als Werkzeug für das Knowledge Management
©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
©1998 Diplomarbeit -
Unterstützung standortverteilter Geschäftsprozesse durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien
Am Beispiel des technischen Änderungsmanagements©1998 Diplomarbeit