-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (80)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit