-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (57)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Recht (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -