-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
-
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
Freizeitaktivitäten und -angebote als Komponenten der Belebung von Innenstädten
Ansprüche und Erwartungen an Innenstädte dargestellt am Beispiel der Innenstadt Pforzheim©2002 Magisterarbeit -
-
-
Reflexion und Wandel - drei Areale - eine nachhaltige Gebietsentwicklung
Entwurfskonzepte zur Neuordnung und Revitalisierung innerstädtischer Brachfläche in der Esslinger Weststadt©2006 Diplomarbeit -
Plätze und Platzgestaltung aus verkehrskultureller Sicht
Eine Analyse der Innenstadt Uelzens unter besonderer Berücksichtigung der Fußgängerbelange©2007 Magisterarbeit -
Trendwende zur Reurbanisierung in Leipzig?
Eine empirische Untersuchung über Wanderungsmotive©2005 Diplomarbeit -