-
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Controlling (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
-
-
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Das Balanced-Scorecard-Konzept für ein KMU
Eine pragmatische Akzentsetzung für den Messebau©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
-
Einführung einer Controlling-Konzeption in einem Handelsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro und seine einzelhandelsspezifischen Auswirkungen
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
-
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf die Wettbewerbsbedingungen euroländischer Unternehmen
Hinsichtlich der Faktoren Markttransparenz und Wechselkursvariabilität©1999 Diplomarbeit -
-
Kozept eines Kennzahlensystems für den Betriebsvergleich von Online-Händlern
Am Beispiel von Computerhändlern©2002 Diplomarbeit