-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Recht (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -