-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -