-
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Die Entproletarisierung des Fußballpublikums im Kontext des gesellschaftlichen Wandels
Eine empirische Längsschnittanalyse zur Ursächlichkeit der schichtungshierarchischen Veränderung des Fußballpublikums, exemplifiziert an der Leserschaft des Kicker-Sportmagazins von 1954 bis 2005©2008 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
-
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -