-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Kinder und Jugendliche in Lebenskrisen
Untersuchung über sich überschneidende Grenzbereiche der Kinder- und Jugendpsychatrie und der Jugendhilfe©1995 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Ethnische Konflikte im Transkaukasus
Ursachen - Lösungsstrategien - wirtschaftliche Entwicklungschancen©1996 Magisterarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
-
Einführung einer Dienstleistungsmarke
Dargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie -
Schlüsselfaktor Kommunikation
Methoden für die Verständigung über eine Lokale Agenda 21 in Berlin-Köpenick©1997 Diplomarbeit -
Die Kompatibilität des regionalen Freihandelsansatzes AFTA mit GATT/WTO
Die ASEAN auf dem Weg zum Handelsblock? Mit Indonesien als nationales Fallbeispiel©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
-
Erneuerungskonzepte für europäische Stadien
©1998 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
-