-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Aktives Personalmanagement als Führungsinstrument zur Ergebnisverbesserung
©2003 Diplomarbeit -
Erweiterung von Führungskompetenzen durch Coaching
©2004 Diplomarbeit -
Motivation durch Führung
Welche Möglichkeiten haben Führungskräfte in sozialökonomischen Betrieben zur Motivation von Mitarbeitern beizutragen©2004 Magisterarbeit -
'Balanced Scorecard' - gestütztes Change Management bei der Einführung elektronischer Beschaffungssysteme
Eine Darstellung am Beispiel inhabergeführter Unternehmungen der Automobilzuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
-
Lernerfolg bei unterschiedlichen Führungsstilen
©2008 Diplomarbeit -
-
Ambidextere Führung: Herausforderung und Chancen
Eine kritische Aufarbeitung des derzeitigen Forschungsstandes©2010 Diplomarbeit