-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal (1)
-
Die Risikoeinstellung des Managements als Motiv für Unternehmensübernahmen
©1998 Diplomarbeit -
-
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit -
Analyse des Einsatzpotenzials von RFID im Rahmen des Supply Chain Event Management
Analysis of the potential uses of RFID in SCEM©2008 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
©2011 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit