-
- BWL - Handel und Distribution (161)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Mathematik - Stochastik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
-
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Bewertung von exotischen Optionen mit diskreten Dividenden
Effiziente Algorithmen und Konvergenzbeweise©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Liberalisierung und Deregulierung
Entwicklung der deutschen Assekuranz im europäischen Binnenmarkt 1957-1997©1999 Diplomarbeit -
Schwarzarbeit in Planwirtschaften am Beispiel der UdSSR
©1991 Diplomarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Hinweise zur Versicherbarkeit politischer Risiken in den GUS-Staaten
Am Beispiel Russlands in der privaten Kreditversicherung©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf Beschaffungsaktivitäten eines Pharmakonzerns
Dargestellt am Beispiel der Biotest AG©1998 Diplomarbeit -
Der Einfluß ausländischer Geschäftsbanken auf das ungarische Bankensystem
©1997 Diplomarbeit