-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (96)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Elektrotechnik (3)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Controlling (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Pharmazie (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-