-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
-
Erscheinungsformen von Konflikten in Unternehmen mit Teamorganisation und Möglichkeiten der Konfliktlösung
Unter wirtschaftspädagogischem Aspekt©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
-
-
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
Neue Formen der Steuerung und die berufliche Identität im sozialen Dienstleistungsbereich
Unter besonderer Berücksichtigung der Behindertenhilfe©2000 Diplomarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Regionalpolitik der Europäischen Union, der Bundesregierung und der Länder
Dargestellt am Beispiel Schleswig-Holsteins©1995 Diplomarbeit -
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
-
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Einführung einer Prozeßkostenrechnung aus organisatorischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten
©2002 Diplomarbeit