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Zusammenhänge zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Am Beispiel von Geschäftsstellen zweier Sparkassen©1996 Diplomarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
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Fuhrparkoutsourcing - Chancen oder Risiken
Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
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Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Die gesetzliche Unfallversicherung - von der Behörde zum modernen Dienstleistungsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Württembergischen Bau-Berufsgenossenschaft©1999 Diplomarbeit -
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Einführung eines Beschwerdemanagements in einem Versicherungsunternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität
©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
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Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
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Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
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Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -