-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Controlling (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musikwissenschaft - Historische Musikwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Didaktik - Theologie, Religionspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm©1996 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers©2002 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
-