-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (146)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Unternehmenskommunikation (25)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (21)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (20)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (18)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (14)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (8)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (6)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (4)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Soziologie - Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
DVD-Video
©2000 Diplomarbeit -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
-
Electronic Communications Networks
Eine ökonomische Analyse im Vergleich zu traditionellen Handelssystemen für Wertpapiere©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Empfehlung zur angemessenen Webpräsentation von Krankenhäusern
Exemplarische Darstellung der chirurgischen Klinik und der Klinik für Anästhesiologie des Klinikums Hannover©2000 Diplomarbeit