-
- BWL - Handel und Distribution (403)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (128)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (39)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Recht (5)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Gouvernement des entreprises et informations comptables
Rôle de la normalisation dans la régulation de lopportunisme des dirigeants©1998 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
-
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Zahlungssysteme
©1998 Wissenschaftliche Studie -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit