-
Der Zusammenhang zwischen Coca, Drogenwirtschaft und Entwicklung in Bolivien
Eine dependenztheoretisch orientierte Deutung des bolivianischen Coca-Kokain-Komplexes©2009 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Globalisierung und Soziale Arbeit
©2006 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit