-
- BWL - Handel und Distribution (48)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Recht (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-