-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Psychologie - Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
-
Perspektivenübernahme in Konfliktsituationen
Erstellung eines Rollenspiels als Assessment Center-Baustein und Konfliktmanagement©1997 Diplomarbeit -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Qualitätskosten / Qualitätskostenerfassung
Ein wichtiges Instrument zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens©1995 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro in einem mittelständischen Bauunternehmen
Am Beispiel der Firma Sporleder und Hecker Hochbau GmbH©1998 Diplomarbeit -
Selbst- und Mitkandidatenurteile im Entwicklungs-Assessment-Center
Eine Untersuchung zu Validität und Urteilstendenzen©1998 Diplomarbeit -
Konzeptionierung, Implementierung und produktiver Einsatz eines Produktivitätskennzahlensystems in einem Cost-Center
Am Beispiel der Siemens AG©1999 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Mitarbeiteraquisition Personalentwicklung
Eine kritische Evaluierung ausgewählter Techniken der Personalbeschaffung©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit