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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
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Changes in the Russian Banking System
©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
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Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Effizienzsteigerung der Öffentlichkeitsarbeit einer öffentlichen Verwaltung
Eine Untersuchung anhand des Vergleiches der Arbeitsfelder Öffentlichkeitsarbeit der Verwaltung der Stadt München sowie der BMW AG München©1996 Diplomarbeit -
Die Diskussion der Lohnsubventionen am Beispiel der neuen Bundesländer
©1993 Diplomarbeit -
The implementation of the Southern African Development Community (SADC) Protocol on Trade
Possible trends for intraregional trade for the countries of a heterogeneous region©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value-Konzept im System des Betrieblichen Rechnungswesens
©1998 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
©1996 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
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Konzeptionierung, Implementierung und produktiver Einsatz eines Produktivitätskennzahlensystems in einem Cost-Center
Am Beispiel der Siemens AG©1999 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
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Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
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Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit