-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Allgemeines (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit