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Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Anwendung von Insektiziden im Wald
Eine Gegenüberstellung der tatsächlichen Anwendungsfälle mit dem Wissensstand der Bevölkerung am Beispiel ausgewählter Insekten und deren Bekämpfung in den letzten 10 Jahren©2016 Masterarbeit -
Die Wirtschaftskrisen von 1929 und 2008. Ein Vergleich
©2017 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines fachdidaktischen Konzeptes zu einem Waldlehrpfad im Opel-Zoo
©2012 Examensarbeit -
Jahrgangsübergreifender projektorientierter Unterricht zum Thema „Nachhaltiger Artenschutz der hiesigen Fledermäuse“
Schülerprojekt mit Nistkastenbau©2014 Examensarbeit -
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Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit