-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Auswirkungen einer City-Maut in Deutschland
Abschätzung von Parametern zur Übertragung in ein Verkehrsnachfragemodell©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Privatisierung kommunaler Wohnungsbestände
©2007 Diplomarbeit -
Clara Grunwald und Maria Montessori - Ihr Leben und Wirken für die Montessori-Pädagogik
Auf den Spuren der Montessori-Bewegung in Berlin von der Weimarer Republik bis in die Gegenwart©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit