-
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
Interkulturelle Kompetenzen als Anforderung im internationalen Verhandeln
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit