-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Das Management strategischer Allianzen aus spieltheoretischer Sicht
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit, Regionalisierung und strategische Allianzen
Analyse von Erfolgsfaktoren und Übertragbarkeit des "Brucker Land" - Modells©1998 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Interorganisationale Beziehungen in Strategischen Allianzen
©1996 Diplomarbeit -
-
Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
©1996 Diplomarbeit