-
- Verkehrswissenschaft (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung des Güterverkehrs unter ökologischen Aspekten
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit