-
Die Bewältigung von Dilemmata in der Unternehmensführung
©2003 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Lotus Notes und Knowledge Management
©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
How does corporate culture influence the effective transfer of knowledge?
Taking the case of the consulting industry©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
©2000 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Kulturunterschieden bei grenzüberschreitenden Akquisitionen
Integrationsansätze für das mittlere Management©2000 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Motivation am Arbeitsplatz in Theorie und Praxis
©2000 Diplomarbeit -
Brancheninterne versus branchenübergreifende Richtlinien für das betriebliche Umweltmanagementsystem
Vergleichende Analyse am Beispiel von ISO 14001 und RC in der Chemiebranche©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisition in den USA, Deutschland und Europa
Eine vergleichende Studie unter besonderer Berücksichtigung des Phänomens "feindliche Übernahme"©2000 Diplomarbeit -
Partnersuche und Partnerwahl im Rahmen von Virtuellen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -