-
-
-
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Liberalisierung und Deregulierung
Entwicklung der deutschen Assekuranz im europäischen Binnenmarkt 1957-1997©1999 Diplomarbeit -
Schwarzarbeit in Planwirtschaften am Beispiel der UdSSR
©1991 Diplomarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Der neue Freihandelsvertrag zwischen Mexiko und der Europäischen Union
Ökonomische Ausgangssituation, Inhalte, Besonderheiten, Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
©2000 Diplomarbeit -
Hinweise zur Versicherbarkeit politischer Risiken in den GUS-Staaten
Am Beispiel Russlands in der privaten Kreditversicherung©1998 Diplomarbeit -
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit