-
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
-
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
-
Informations- und Kommunikationssysteme in der Tagungs- und Kongressbranche
©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Ökotourismus in Costa Rica
Das Beispiel Bahia Drake©2000 Magisterarbeit